Olga Studnev

Olga tanzt seit 9 Jahren Hip Hop.
Vor 6 Jahren hat sie in einem Fitnessstudio in Heidenheim das Erste mal Hip Hop für Kids unterrichtet. Mit ihrer Tanzgruppe wollte sie noch aktiver die Tanzszene dort vertreten. Sie veranstalteten Workshops in Schulen und DanceBattles. Seit September 2013 wohnt Olga in Ulm und hat bereits ihre Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau abgeschlossen. Ihr war es wichtig Job mit ihrer Leidenschaft zum Tanz und zur Musik zu kombinieren.

Sie möchte nun in Ulm ihre eigenen Kurse haben, die die zahlreichen Facetten des Hip Hops zeigen. Hip Hop ist eine Lebenseinstellung, dazu reicht eine Stunde nicht aus um es kennen zu lernen. Egal ob Breaking, Popping, House oder Dancehall kommt vorbei und erlebt mit uns Tanz.

Die Kurse von Olga finden montags statt:

18.15 - 19.15 Uhr Hip Hop
19.15 - 20.15 Uhr Dancehall

Sero Sönmez

Sero tanzt seit 12 Jahren. Inspiriert wurde er damals hauptsächlich durch Usher und Michael Jackson. Mit seiner früheren Gruppe trainierten sie für sämtliche Shows und Auftritte. Nun möchte er sich einer neuen Können mit euch teilen. Er liebt und lebt den Beat, deshalb könnt ihr ab Dezember zu Sero in den Newstyle Hip Hop Kurs! Coole Moves und Choreos erwarten euch.

Die Kurse von Sero:

Donnerstags 19.30 - 20.30 Uhr ab 15 Jahre

Rani Zellars

Rani tanzt seit 7 Jahren aktiv Breakdance. Er ist mit seiner Gruppe Book of Raw aus Frankfurt fast jedes Wochenende unterwegs, um Battles zu bestreiten. Rani hat bereits in verschiedenen Tanzschulen unterrichtet und zahlreiche Workshops gegeben. Ihm bereitet die Arbeit mit Kindern sehr große Freude, weswegen er sich 2014 für eine Ausbildung zum Erzieher entschied. Spaß aber auch Disziplin sind für ihn in seinem Unterricht entscheidend.

Ab Dezember könnt ihr in den Breakdance Kurs zu Rani kommen.:

Mittwochs 18.30 - 19.30 Uhr ab 12 Jahren
Freitags 17.00 - 18 Uhr ab 6 Jahren

Selvin Köylü

Selvins Leidenschaft war schon von klein an das Tanzen. Für sie ist die Hip Hop Community wie eine Familie die dafür steht "Miteinander voneinander zu Lernen" die Begeisterung an allem zu teilen. Ihre Lebensfreude ist das Tanzen und die Musik und davon möchte sie ein Stück Kindern abgeben. Lasst euch überraschen und kommt vorbei!

Selvins Kurse werden dienstags stattfinden:

16.00 - 17.00 Uhr Hip Hop Minis ab 6 Jahren
17.00 - 18.00 Uhr Videoclip Dancing ab 12 Jahren